AKTUALISIERUNG – Baustelle – Anfahrt – Lösung!


Auf Grund von Bauarbeiten ist der normale Weg zu uns derzeit eingeschränkt.

Die Oyther Straße wird zur Baustelle. Stand: 03.01.2020

Dort lässt die Stadtverwaltung Vechta ab Juni die Fahrbahn sowie die Rad- und Gehwege in drei Bauabschnitten sanieren. Während der gesamten Bauzeit wird sie zur Sackgasse und voll gesperrt; Anlieger erreichen jedoch Privatgrundstücke und Geschäfte. Für alle anderen Verkehrsteilnehmer wird eine Umleitung ausgeschildert, die den innerstädtischen Verkehr über den Lattweg führt, beziehungsweise Fahrzeuge aus Richtung Lohne /Diepholz kommend über die Nordspange und die Ortsumgehung (B69).

Die Vollsperrung sei leider notwendig, erklärt der Leiter des Fachdienstes für Straßenbau, Ralf Blömer, da in jedem Bauabschnitt umfangreiche Arbeiten anstünden. So würde nicht nur die Fahrbahn sowie Kanäle und Versorgungsleitungen erneuert, sondern auch Fuß- und Radwege sowie Pflanzenbeete. Die bestehenden Anlagen müssten zunächst zügig weggerissen werden, um ein freies Baufeld zu schaffen.

Hier zwei Grafiken, wie Sie uns trotzdem erreichen:

 

Schlagwörter: , ,

Kommentare & Antworten

Comments are closed.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner